Login

Unsere ITSM Lösungen führen einen umfassenden Satz an Dienst- und Lebenszyklusprodukten zusammen, die die Servicelevels und Produktivität verbessern, bewährte Methoden und Standardisierung bereitstellen und die IT-Abteilung zum Bereitstellen von Geschäftswert ausrichten. Der modulare, vorintegrierte Satz von ITSM-Modulen ermöglicht Ihnen das Auswählen der Funktionen, die in Ihrem Unternehmen jetzt erforderlich sind, sowie das Hinzufügen von Funktionen in der Zukunft.

Die Module:

  • Vorfallverwaltung
    Vorfallverfolgung und -lösung
  • Problem Management 
    Identifizieren von Problemursachen und Lösungen
  • Veränderungsmanagement
    Minimieren der Auswirkung von Veränderungen
  • Versionsverwaltung
    Smoother, Less Costly Releases
  • Servicelevelverwaltung
    Erfüllen Sie Serviceerwartungen mit größerer Genauigkeit
  • Configuration Management 
    Konfigurationsverwaltungstool für Unternehmen
  • Verfügbarkeitsverwaltung
    Messen und Verbessern der Dienstverfügbarkeit
  • Self Service
    Schnelle Senkung der Anrufsvolumen
  • Softwaresystem zur Wissensverwaltung
    Erstellen eines Wissensrepository für Ihr Unternehmen



Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.