Login

Wir freuen uns, dass wir insgesamt fast 100 Teilnehmer aus 50 Unternehmen bei unseren Veranstaltungen in Köln, Stuttgart und Hannover unter dem Motto „Windows 10 – ready for take-off“ begrüßen durften.

KollageAirportStuttgartV2

Gelandet! Rückblick auf die NWC Services Roadshow 2016

Wir freuen uns, dass wir insgesamt fast 100 Teilnehmer aus 50 Unternehmen bei unseren Veranstaltungen in Köln, Stuttgart und Hannover unter dem Motto „Windows 10 – ready for take-off“ begrüßen durften.

Gemeinsam mit unseren Partnern HEAT Software und RES informierten wir über aktuelle Themen und Trends aus dem Bereich Workspace Management. Insbesondere das Thema „Windows 10 Client Design“ fand große Resonanz und wurde konstruktiv und angeregt diskutiert.

Nach den Fachvorträgen wurden wir zum Ausklang noch durch die Flughäfen in Stuttgart und Hannover geführt, und in Köln sahen wir uns Highlights des Deutschen Luft- und Raumfahrzentrums an. Auch dieser Teil der Veranstaltung war für alle Beteiligten eine gute Gelegenheit, abseits der Agenda Themen und Kontakte zu vertiefen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern sowie den engagierten Partnern HEAT Software und RES für den Beitrag zu drei sehr gelungenen Veranstaltungen und hoffen, dass wir wichtige und interessante Informationen vermitteln konnten.

Alle, die nicht dabei sein konnten oder noch einmal nachlesen möchten, finden hier die entsprechenden Themen und Präsentationen:


Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!

Kollage Homepage2

Zum Seitenanfang

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie das sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies verwenden.