Zum 23.08.2023 ist die NWC Services GmbH zur CANCOM GmbH geworden. Besuchen Sie uns gerne auf www.cancom.de
Toggle Bar

Development

Development

Wir erweitern den Funktionsumfang von Standard-Lösungen mit leistungsfähigen Eigenentwicklungen

Für viele unserer Kunden haben wir individuelle Lösungen designed und realisiert und damit spezielle Aufgabenstellungen automatisiert und vereinfacht.
Image
Image
Unser Ziel ist die weitestgehende Automatisierung innerhalb von Software-Deployment-Umgebungen. Wir setzen dabei auf professionelle Lösungen von Microsoft und Ivanti. Dort jedoch, wo die Ansprüche an die Leistungsfähigkeit noch größer sind, unterstützen und erweitern wir die Umsetzungen mit unseren Eigenentwicklungen, die wir unseren Kunden als reguläre Software-Lösungen inklusive entsprechendem Support als Lizenzen zum Kauf anbieten. So erreichen wir eine optimale technische Effizienz in unseren Projekten und beim Betrieb solcher Umgebungen. Damit begeistern wir – je nach Aufgabenstellung - seit Jahren Kunden mit den unterschiedlichsten Umgebungsgrößen (150 bis 40.000 Clients)
Image

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Melden Sie sich einfach bei mir.